Spenden
Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.
Der DRK Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
Kreisverband Rhein-Hunsrück e.V.
Bank: Kreissparkasse Rhein-Hunsrück
IBAN: DE86 5605 1790 0010 0308 64 BIC: MALADE51SIM
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Sollten Sie eine auf Sie ausgestellte Spendenquittung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte mit.